Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Simbabwe lässt Gefangene frei

in News - Archiv 27.05.2007 23:25
von Bullway • 771 Beiträge

Im afrikanischen Krisenstaat Simbabwe hat die Polizei am Sonntag rund 150 der am Vortag festgenommenen 234 Oppositionellen freigelassen. Viele von ihnen gaben an, in Haft bedroht oder geschlagen worden zu sein. Sie waren nach einer Razzia im Hauptquartier der oppositionellen Bewegung für Demokratischen Wandel (MDC) in Harare in eine zentrale Polizeistation abgeführt worden, erklärte MDC-Sprecher Nelson Chamisa. Die Polizei begründete die Aktion mit der Suche nach Drahtzieher für eine Serie von Brandanschlägen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen