Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Russland - KSE-Vertrag nur auf Eis gelegt.

in News - Archiv 18.12.2007 18:27
von Bullway • 771 Beiträge

Die russische Regierung ist nach den Worten von Außenminister Sergej Lawrow bereit, jederzeit über die Erneuerung des KSE-Vertrages zur Begrenzung konventioneller Rüstung in Europa zu verhandeln. Russland wolle sich nicht etwa aus dem Abkommen zurückziehen, sondern habe lediglich dessen Aussetzung beschlossen, schreibt Lawrow in einem Gastbeitrag für das "Handelsblatt".

http://www.n-tv.de/894010.html

Und somit sind die USA wieder am Zug. Sie werden sich wohl sträuben ihre Raketenabwehrpläne in den Vertrag aufzunehmen aber wenn keine Reaktion folgt sind sie eindeutig die Dummen. Ist ja nicht das erste Mal das Russland so clever agiert.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen