Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Terrorabwehr der Spitzenklasse.

in News - Archiv 11.12.2007 21:45
von Bullway • 771 Beiträge

Bei der Fahndung nach den drei mutmaßlichen islamistischen Terroristen, die dann im September im Sauerland festgenommen wurden, soll es schwere Mängel gegeben haben. Dies geht nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" aus einem vertraulichen Bericht von Bund- und Länderpolizeien hervor. Beispielsweise habe es sechs Wochen gedauert, bis der Mitschnitt eines Telefongesprächs der Verdächtigen so weit bearbeitet war, dass die Fahnder damit arbeiten konnten.

http://www.n-tv.de/891483.html

Der Bürger soll mehr und mehr überwacht werden aber die einfachsten Sachen laufen schon gegen den Baum. Wird hier beim bau des Hauses "Terrorabwehr" erst das Dach anstatt des Fundamentes gebaut ?


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - Terrorabwehr der Spitzenklasse.

in News - Archiv 12.12.2007 07:05
von ODH • 142 Beiträge

könnte auch klar taktisches denken sein. man liefert dem bürger solche nachrichten, damit der angst bekommt und einer restlosen überwachung und ausbau einer solchen ohne bedenken gegenüber steht.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - Terrorabwehr der Spitzenklasse.

in News - Archiv 12.12.2007 16:49
von Bullway • 771 Beiträge

Eher weniger. In dem Beitrag sieht man doch richtig wie unfähig die vorhandenen Mittel genutzt werden. Was geschieht dann mit der ernormen Datenmenge die bei den neu beschlossenen Überwachungen anfallen?! Wenn mit einem Gespräch schon Probleme auftreten was dann bei Millionen SMS, Anrufen, Mails und so weiter?


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#4

RE: Deutschland - Terrorabwehr der Spitzenklasse.

in News - Archiv 12.12.2007 18:34
von ODH • 142 Beiträge

dann werden wohl die festplattenpreise fallen


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#5

RE: Deutschland - Terrorabwehr der Spitzenklasse.

in News - Archiv 13.12.2007 13:47
von Bullway • 771 Beiträge

Hi hi, möglicherweise haben die ja nen Vertrag mit Aldi geschlossen .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen