Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Wer lauscht an unseren Türen...

in News - Archiv 03.12.2007 20:43
von Bullway • 771 Beiträge

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinen Geheimdiensten noch vor der Parlamentswahl die Anweisung zu einer "deutlich stärkeren Spionagetätigkeit" in Deutschland gegeben. Das berichtet ddp unter Berufung auf westliche Geheimdienste in Moskau. Putin wolle besonders die Rüstungsindustrie in der Bundesrepublik ausspähen lassen, "damit er damit noch schneller die russische Armee zu ihrer alten Stärke aufbauen kann", war auch in Berlin zu erfahren.

http://www.n-tv.de/887672.html

Jetzt kann ich vor lachen nicht mehr. Russland lauscht an unseren Türen und der Innenminister macht permanent Nägel mit Köpfen um das eigene Volk mehr zu überwachen. Respekt, Respekt...
Bei aller Traurigkeit die da aufkommt ist aber doch etwas positives dabei. Deutschland hat wohl doch noch Sachen die heiß begehrt sind. Im "US-Megapanzer" Abrams schaut ja auch ein langes Rohr aus deutscher Produktion zum Turm heraus .
Tja und zu Herrn Putin kann ich nur eines sagen: Meiner Meinung nach ist der Mann einfach brilliant!!!


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen