Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Moktada al-Sadr wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

in News - Archiv 26.05.2007 23:09
von Bullway • 771 Beiträge

Monate lang war er untergetaucht: Jetzt erschien der Geistliche Moktada Al-Sadr in einer Moschee in Kufa. Seine Anhänger rief er auf, die irakischen Sicherheitskräfte, Sunniten und Christen nicht länger anzugreifen und verlangte den Abzug der US-Truppen.
Erstmals seit Beginn der US-Offensive gegen irakische Extremisten im Februar hat sich der radikale Schiiten-Prediger Moktada al-Sadr wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. In der den Schiiten heiligen Stadt Kufa erschien Sadr in Begleitung mehrerer Leibwächter zum Freitagsgebet in der Moschee.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen