Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Indien - Anschlagsserie vor Gerichten.

in News - Archiv 23.11.2007 20:25
von Bullway • 771 Beiträge

Bei einer Serie von Bombenanschlägen vor Gerichtsgebäuden in nordindischen Städten sind mindestens zehn Menschen getötet und zwölf weitere verletzt worden. Indische Nachrichtensender berichteten unter Berufung auf Behörden und Rechtsanwälte in Faizabad, Lucknow und Benares, die Bomben seien dort in einem Zeitraum von wenigen Minuten explodiert. Die ersten beiden Sprengsätze seien in Faizabad gezündet worden. In Benares seien drei, in Lucknow eine Bombe explodiert. Alle Sprengsätze seien an Fahrrädern befestigt gewesen.

http://www.n-tv.de/883505.html


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Indien - Anschlagsserie vor Gerichten.

in News - Archiv 26.11.2007 09:15
von ODH • 142 Beiträge

warum fällt das keinem auf? ich mein, hallo?! an fahrrädern!!! und ich geh mal davon aus, dass die größer als die werkzeugtasche waren.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Indien - Anschlagsserie vor Gerichten.

in News - Archiv 26.11.2007 15:29
von Bullway • 771 Beiträge

Naja, das muß nicht unbedingt sein. Ich würde die Rahmen befüllen. Sieht man nicht und den Effekt der Rohrbombe hat man gleich dazu.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#4

RE: Indien - Anschlagsserie vor Gerichten.

in News - Archiv 26.11.2007 20:23
von ODH • 142 Beiträge

wäre das so effektiv?


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#5

RE: Indien - Anschlagsserie vor Gerichten.

in News - Archiv 26.11.2007 21:52
von Bullway • 771 Beiträge

Ich hab es noch nicht getestet aber man sollte da schon was mit bewegen können.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen