Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Kambodscha - Frühere Außenminister Ieng Sary verhaftet.

in News - Archiv 13.11.2007 00:35
von Bullway • 771 Beiträge

Drei Jahrzehnte nach der Schreckensherrschaft der Roten Khmer in Kambodscha sind zwei weitere Funktionäre des Regimes verhaftet worden. Polizisten führten den früheren Außenminister Ieng Sary und seine Frau Khieu Thirith ab, die Sozialministerin unter Pol Pot gewesen war. Beide lebten bisher unbehelligt in der Hauptstadt Phnom Penh, sollen nun aber vor ein Tribunal gestellt werden, das mit Unterstützung der Vereinten Nationen errichtet wurde.

http://www.welt.de/politik/article135452..._verhaftet.html


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen