Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

USA - Unglaublich aber wahr.

in News - Archiv 30.10.2007 17:12
von Bullway • 771 Beiträge

Gegen das umstrittene US-Sicherheitsunternehmen Blackwater kann wegen des Todes von 17 irakischen Zivilisten nicht umfassend ermittelt werden. Den Wachmännern wurde jetzt vom amerikanischen Außenministerium Immunität gewährt. Diese Immunität könne nun nicht mehr aufgehoben werden, erklärte ein mit der Sache befasster ranghoher Ermittler.

http://www.welt.de/politik/article131229...Blackwater.html

Quasi bekommt man jetzt als "dog of war" den Status eines Diplomaten in den USA. Die Taliban arbeiten dann in Zukunft sicher für das rote Kreuz.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: USA - Unglaublich aber wahr.

in News - Archiv 31.10.2007 22:03
von Bullway • 771 Beiträge

Das Justizministerium der USA hat Berichte über eine Immunität für Mitarbeiter der umstrittenen Sicherheitsfirma Blackwater nach einer blutigen Aktion im Irak mit 17 Toten zurückgewiesen. Solche Informationen seien unzutreffen, sagte ein Sprecher.

http://www.welt.de/politik/article131609...r-Soeldner.html


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen