Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

USA - Britischer Staatssekretär am Flughafen gestoppt.

in News - Archiv 29.10.2007 18:43
von Bullway • 771 Beiträge

Zum zweiten Mal innerhalb eines knappen Jahres haben amerikanische Grenzbeamte den britischen Staatssekretär für internationale Entwicklung, Shahid Malik, an einem US-Flughafen festgehalten und vernommen. Wie Malik, der der erste und bislang muslimische Staatssekretär Großbritanniens ist, erklärte, wurde er am Sonntagmorgen 40 bis 60 Minuten als potenzieller Terrorverdächtiger am Dulles Airport in Washington festgehalten und sein Handgepäck auf Sprengstoffspuren untersucht.

http://www.welt.de/politik/article130926...n_gestoppt.html

Bei uns würde man sagen: peinlich peinlich...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: USA - Britischer Staatssekretär am Flughafen gestoppt.

in News - Archiv 30.10.2007 12:06
von ODH • 142 Beiträge

ich sag ja, potenziell milliarden terrorverdächtige


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen