Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 13.10.2007 19:18
von Bullway • 771 Beiträge

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hält die Zweifel des Bundesverfassungsgerichts an Online-Durchsuchungen für unbegründet und dringt auf eine umgehende Einführung der umstrittenen Ermittlungsmethode. "Terroristen nehmen keine Rücksicht auf unsere Debatten. Daher mein Drängen, die Online-Durchsuchung für Terror-Computer schnellstmöglich in das Gesetz zu nehmen", erklärte der CDU-Politiker in einem Gastbeitrag für die "Bild am Sonntag".

http://www.n-tv.de/865383.html

Dem normalen Bürger würden Freunde und Bekannte sicher eine Therapie ans Herz legen um seine Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen. Was kommt nach der Onlineüberwachung? Erst die Cam auf dem WC, oder doch erst die beim Sex? Könnten ja terroristische Spermien auf dem Weg sein. Wenn ich so an 89 denke kommt mir da der Ruf "Stasi weg" in den Kopf. Wir sind wieder auf dem besten Weg dort hin...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 14.10.2007 11:50
von ODH • 142 Beiträge

witziger verein, muss ich zugeben. das ganze wird dann in nem kleinkrieg zwischen computerbesitzern und onkel schäbles verein ausarten.
das sieht mir doch sehr nach nem pluspunkt für linux aus, microsoft können die vielleicht noch dazu zwingen, hintertürchen offen zu halten, aber wie wollen die das bei millionen freiwilligen bewerkstelligen?


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 17.10.2007 19:05
von Bullway • 771 Beiträge

Letztens hab ich mit G.T.W. darüber gesprochen. Er sagte das es schon Gerüchte gibt wonach Microsoft Linux kaufen will . In dieses Muster würde auch die Freigabe einiger Microsoftprogramm als Open Source vor kurzem passen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#4

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 18.10.2007 07:17
von ODH • 142 Beiträge

wie wollen die denn das anstellen? es gibt haufen distributionen und noch viel mehr freiwillige entwickler.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#5

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 19.10.2007 20:25
von Bullway • 771 Beiträge

0 (Null ) plan von so etwas aber die haben sicher auch den einen und anderen Entwickler. Vergiss das Geld nicht! Dafür haben schon viele Leute die Seiten gewechselt .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#6

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 20.10.2007 16:09
von ODH • 142 Beiträge

jojo...aber es wird immernoch viele leute geben, welche das aus überzeugung machen, weil sie was gegen solche leute und deren methoden haben.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#7

RE: Deutschland - Der Wahn vom TERROR-COMPUTER.

in News - Archiv 20.10.2007 21:35
von Bullway • 771 Beiträge

Das wollen wir doch mal stark hoffen!


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen