Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Rudolf Blechschmidt wieder frei.

in News - Archiv 10.10.2007 19:13
von Bullway • 771 Beiträge

Der Mitte Juli in Afghanistan entführte Deutsche Rudolf Blechschmidt ist freigelassen worden. Mit ihm wurden auch vier seiner entführten afghanischen Begleiter auf freien Fuß gesetzt. "Darüber sind wir froh und erleichtert", erklärte Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Im Gegenzug wurden fünf Kriminelle aus der Haft entlassen, wie der Chefverwalter des Bezirks Dschaghato in der Provinz Wardak, Mohammed Nahim, berichtete.

http://www.n-tv.de/864076.html


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen