Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Syrien - Chemiewaffenunfall

in News - Archiv 20.09.2007 02:39
von Bullway • 771 Beiträge

Ein Unfall mit C-Waffen in einer Armeeanlage soll das Leben von 15 Soldaten gekostet haben. Es wird vermutet, dass die Syrer eine Scud-Rakete mit iranischen Experten umbauen wollten. Bei der Explosion wurden auch die Giftstoffe VX und Sarin freigesetzt.

http://www.welt.de/politik/article119739...gas-Rakete.html

Dafür das zusätzlich noch der Kampfstoff VX freigestezt wurde ging das mit 15 Opfern noch recht "harmlos" aus.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Syrien - Chemiewaffenunfall

in News - Archiv 20.09.2007 07:10
von ODH • 142 Beiträge

nun ja, vielleicht waren sie so clever und hatten ne menge atropin am start und haben das gift mit nem gift bekämpft.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen