Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Bundeswehr sorgt für den Abschussbefehl vor.

in News - Archiv 19.09.2007 03:48
von Bullway • 771 Beiträge

Das Bundesverteidigungsministerium hat laut einem Bericht der "Leipziger Volkszeitung", schon jetzt dafür gesorgt, dass es bei einem Befehl zum Abschuss einer von Terroristen entführten Zivilmaschine im Fall eines übergesetzlichen Notstands bei den zuständigen "Alarmrotten" nicht zur Befehlsverweigerung kommt. Als Piloten für die im norddeutschen Wittmund und im süddeutschen Neuburg stationierten Alarmrotten zur Luftraumüberwachung kämen nur solche Offiziere zum Einsatz, "die im Fall eines übergesetzlichen Notstandes zur hundertprozentigen Befehlsausübung bereit sind", versicherte ein deutscher Offizier aus einer der für Deutschland zuständigen NATO-Luftverteidigungseinsatzzentralen gegenüber der Zeitung.

http://www.welt.de/politik/article119214...befehl_vor.html

Wie viel oder wenig ist ein Leben im Flugzeug eigentlich wert? Unsere Politiker sollten Actionfilme verboten bekommen. Die wollen sie dann unglaublicherweise in die Tat umsetzen...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - Bundeswehr sorgt für den Abschussbefehl vor.

in News - Archiv 19.09.2007 07:22
von ODH • 142 Beiträge

egal wie, aber tod bist du in jedem falle. werden da jetzt flüge billiger? weil immerhin setz ich ja permanent mein leben auf´s spiel und es ist nicht mehr 2/1, ob ich überlebe, sondern 3/1, dass eben das nicht eintritt.
da können sie auch wieder waffen an board erlauben...


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - Bundeswehr sorgt für den Abschussbefehl vor.

in News - Archiv 20.09.2007 00:24
von Bullway • 771 Beiträge

jepp


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen