Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Hat Russland doch nicht die Superbombe?

in News - Archiv 15.09.2007 21:05
von Bullway • 771 Beiträge

Ein deutscher Militärexperte hat Zweifel an der russischen Darstellung eines Tests der angeblich weltweit stärksten konventionellen Bombe geäußert. Die im russischen Staatsfernsehen gezeigten Bilder des Tests passten an vielen Stellen nicht zusammen, sagte der Militär- und Waffenexperte Sascha Lange von der Stiftung Wissenschaft und Politik der „Deutschen Welle“. Die russische Angaben würden durch den Film nicht gestützt. So sei nicht zu erkennen, ob die gezeigte Explosion wirklich wie behauptet durch eine neue Vakuum-Bombe ausgelöst worden sei.

http://www.welt.de/politik/article118419...Superbombe.html

Man lese und staune. Da zweifelt unser guter Experte wirklich ob die Bombe für den Antiterrorkampf geeignet sei. Irgendwie geht mir da der Hut hoch. Er sollte mal den gesamten amerikanischen Krieg gegen den Terror testen! Der erscheint mir auch höchst zweifelhaft als Mittel gegen den Terror und wenn die US-Bomben zu klein sind, wie man ja beim Beschuß von Bin Laden`s angeblicher Festung in den afghanischen Bergen sah, dann baut der Russe eben was dickeres. Wenn er es denn überhaupt hat....


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen