Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Neonazis in Israel.

in News - Archiv 09.09.2007 16:52
von Bullway • 771 Beiträge

Man lese und staune was da in Israel geschieht ->

Die israelische Polizei hat nahe Tel Aviv eine Bande von acht Neo-Nazis verhaftet, die sich durch Angriffe auf Ausländer, Homosexuelle, Drogenabhängige und orthodoxe Juden hervorgetan hatte. Die Festnahmen waren bereits vor einem Monat erfolgt, aber bislang als Geheimsache deklariert gewesen, berichtete der israelische Rundfunk. Bei den Männern handelt es sich um jüdische Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion, die zwar die israelische Staatsbürgerschaft erhielten, sich aber selbst nicht als Juden betrachten.

http://www.n-tv.de/850256.html

Sollten die israelischen Dienste so schlecht über Leute die einwandern informiert sein? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst für eine normale Reise wird man mehr oder weniger "gläsern" gemacht wie mir von meinen eigenem Aufenthalt in Israel noch im Gedächtniss is.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Neonazis in Israel.

in News - Archiv 09.09.2007 17:44
von ODH • 142 Beiträge

ich hau mich weg!!!


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Neonazis in Israel.

in News - Archiv 10.09.2007 04:02
von Bullway • 771 Beiträge

Ne, is einfach der Brüller schlecht hin.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen