Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Nordkorea fliegt bald von der Terror-Liste.

in News - Archiv 04.09.2007 04:15
von Bullway • 771 Beiträge

Die USA wollen Nordkorea angeblich von ihrer Terror-Liste streichen. Nordkorea habe in den Atom-Verhandlungen mit den USA versprochen, noch in diesem Jahr seine Nuklearanlagen stillzulegen. Im Gegenzug habe die US-Regierung "Maßnahmen zur politischen und wirtschaftlichen Kompensation“ zugestimmt, sagte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums nach einer Meldung der amtlichen Nachrichtenagentur KCNA. Neben der Streichung von der Terror-Liste schließe dies die Aufhebung von Handelssanktionen ein.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...rror-Liste.html


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Nordkorea fliegt bald von der Terror-Liste.

in News - Archiv 04.09.2007 07:11
von ODH • 142 Beiträge

meine rede, erstmal einen auf dicke hose machen und schon klappt das auch.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Nordkorea fliegt bald von der Terror-Liste.

in News - Archiv 04.09.2007 17:49
von Bullway • 771 Beiträge

Im Grunde genommen ziemlich clever. Da werden andere "Schurkenstaaten" sicher folgen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen