Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Wieder schwere Kämpfe.

in News - Archiv 28.08.2007 19:01
von Bullway • 771 Beiträge

Bei schweren Kämpfen in Südafghanistan haben US- geführte Koalitionstruppen und afghanische Soldaten nach Militärangaben mehr als 20 radikalislamische Aufständische getötet. Die Koalition teilte mit, bei erneuten Zusammenstößen in der Region um die Rebellenhochburg Musa Kala in der Provinz Helmand seien am Vortag insgesamt 15 Taliban-Kämpfer getötet worden.

http://www.n-tv.de/844490.html

Erfolge ohne Ende. Irgendwie erinnert mich das an die geschönten Statistiken von Vietnam. Der Russe hatte ebenfalls Erfolge ohne Ende. Zehn Jahre später lag die Situation dann etwas anders.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen