Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Peter Scholl-Latour zu Gast bei Sabine Christiansen.

in Peter Scholl-Latour zu Gast... 20.05.2007 23:30
von Bullway • 771 Beiträge

Heute Abend war Peter Scholl-Latour in der Sendung ``Sabine Christiansen`` zu Gast. Weiter Gäste der Sendung waren Ex-Umweltminister Jürgen Trittin, Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung, Fraktionsvorsitzender ``Die Linke`` Oscar Lafontaine, der Militärexperte Wilfried von Bredow und das Mitglied des Auswärtigen Ausschuss Niels Annen.
Thema der Sendung war: Tod am Hindukusch - Bundeswehr raus aus Afghanistan?
Leider war es mir nicht möglich die gesamte Sendung zu sehen und so blieben noch zehn Minuten kontroverse Diskussion übrig die in einer verbalen Entgleisung Herrn von Bredow`s gegenüber Peter Scholl-Latour in den Worten gipfelten: Wer zu viel über ein Land weiß, weiß letzlich nichts mehr. Diese Worte bezogen sich auf eine Zurechtweisung durch Peter Scholl-Latour gegenüber Herrn von Bredow`s Ansicht über die momentane Stabilität der Regierung Karzai. Wobei sich Peter Scholl-Latour auf ein kürzlich in Kabul geführtes Gespräch mit Präsident Karzai bezog.
Respekt Herr von Bredow! Wenn man an einer Uni eine Professur für Politikwissenschaft inne hat sollte Wissen doch als Bereicherung gelten und nicht Unwissen gelehrt werden...
Nach Ende der Sendung startete ich den Versuch in den GastChat zu kommen. Ha ha, ich war wohl nicht der einzige. Zwei Versuche sagten das der Chat bereits voll sei und danach war der Server überlastet.
Wiederholungstermine der Sendung findet man auf der Seite der Sendung.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen