Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Massengrab aus Sowjetzeiten.

in News - Archiv 07.07.2007 00:19
von Bullway • 771 Beiträge

In einem Gefängnis am Rande der afghanischen Hauptstadt Kabul ist ein unterirdisches Massengrab aus Sowjetzeiten mit mehreren hundert Toten entdeckt worden. Wie die afghanische Polizei berichtete, waren einige Gefangene bei lebendigem Leibe in unterirdischen Räumen eingemauert worden. Sie seien aus Mangel an Sauerstoff erstickt. "Es gibt dort mindestens 15 Räume mit Toten", sagte Polizeichef Ali Schah Paktiwal. Die genaue Zahl der Opfer konnte er zunächst noch nicht nennen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen