Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Jemen - Polizei erschießt Verdächtigen.

in News - Archiv 06.07.2007 00:06
von Bullway • 771 Beiträge

Die jemenitische Polizei hat in der Hauptstadt Sanaa einen Ägypter erschossen, nachdem dieser sich gewaltsam gegen seine Festnahme zur Wehr gesetzt hatte. Die Aktion stand im Zusammenhang mit dem Terroranschlag vom Montag, bei dem sieben spanische Touristen getötet worden waren.
Der Verdächtige habe auf die Beamten geschossen, die sein Wohnhaus umstellt hatten. Diese hätten das Feuer erwidert und ihn dabei tödlich getroffen, erklärte die Polizei in Sanaa.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen