Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Naher Osten - Palästinenser wegen Spielzeuggewehr erschossen.

in News - Archiv 05.07.2007 00:21
von Bullway • 771 Beiträge

HEBRON - Israelische Soldaten haben am Dienstag in Hebron einen 16-jährigen Palästinenser erschossen, der ein Spielzeuggewehr trug. Die Waffe sei aus der Ferne nicht von einer echten zu unterscheiden gewesen, hieß es aus der Armee.
Die israelische Einheit eröffnete das Feuer auf zwei Palästinenser, die bewaffnet zu sein schienen. Anschließend stellten die Soldaten fest, dass die Jungen Spielzeuggewehre dabei hatten, die M16-Gewehren sehr ähnlich seien. Bei dem Toten handelt es sich um Mohammed al-Sahafi. Er wurde mindestens viermal am Oberkörper getroffen, wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet.
Militärvertreter teilten mit, der Vorfall werde untersucht. Sie wiesen die palästinensische Darstellung zurück, nach der Hunde die Leiche malträtiert hätten. In der Gegend seien zum fraglichen Zeitpunkt keine Einheiten mit Hunden eingesetzt worden. Die Soldaten seien bei Sahafi geblieben, bis ein Krankenwagen des Roten Halbmondes eingetroffen sei.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen