Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Bomben auf Afghanistan.

in News - Archiv 30.06.2007 21:12
von Bullway • 771 Beiträge

Bei Luftangriffen der US-geführten Koalitionstruppen gegen Aufständische im Süden von Afghanistan sind nach Angaben afghanischer Behörden bis zu 130 Menschen getötet worden. Darunter seien auch mehrere Frauen und Kinder. Der britische Sender BBC berichtete unter Berufung auf Anrufe von Bewohnern der bombardierten Region von mehr als 50 zivilen Opfern. Eine Sprecherin der NATO-geführten Schutztruppe ISAF sagte dagegen, die Zahl der getöteten Zivilisten sei geringer als von den afghanischen Behörden angegeben.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen