Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

England - Zwei Bomben entschärft.

in News - Archiv 29.06.2007 23:15
von Bullway • 771 Beiträge

Das pulsierende Londoner Nachtschwärmer-Zentrum um den Piccadilly Circus ist zwei Autobombenanschlägen entgangen. Die Londoner Polizei bestätigte den Fund eines zweiten in einem Auto versteckten Sprengsatzes. Der britische Anti-Terror-Chef Peter Clarke teilte mit, das zweite Auto habe im selben Gebiet wie der am frühen Morgen entdeckte Mercedes geparkt, sei wegen Falschparkens aber abgeschleppt worden.
Wie im ersten Fall sei eine beträchtliche Menge Benzin, Gas und Nägel gefunden worden. Genau wie die erste Autobombe hätte der Sprengsatz eine verheerende Wirkung entfalten können, sagte Clarke. Wegen verdächtiger weiterer Fahrzeuge waren auch die Fleet Street und Park Lane gesperrt, nach Untersuchungen aber wieder freigegeben worden.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen