Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Deutscher Stabschef fordert Verstärkung für Isaf.

in News - Archiv 28.06.2007 21:16
von Bullway • 771 Beiträge

Der deutsche Stabschef im Hauptquartier der Afghanistan-Truppe Isaf, Generalmajor Bruno Kasdorf, hat dringend eine Verstärkung des internationalen Verbandes angemahnt. Die 40.000 der Isaf zur Verfügung stehenden Soldaten seien „ganz schön eng genäht“, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten, sagte Kasdorf. Konkret nannte der General eine Größenordnung von „einigen tausend Soldaten“, die zusätzlich benötigt würden. Er stellte allerdings klar, dass diese nicht unbedingt aus Deutschland kommen müssten. Vielmehr handele es sich um eine Anforderung, die an das Nato-Hauptquartier in Brüssel gerichtet worden sei.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen