Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Israel - Luftwaffe testet Langstreckenflüge.

in News - Archiv 24.06.2007 18:37
von Bullway • 771 Beiträge

Die israelische Luftwaffe (IAF) hat laut Zeitungsberichten Kampfjets zu Übungszwecken auf Langstreckenflüge geschickt - dabei wurden die Flugzeuge auch während des Fluges aufgetankt. Die Tageszeitung "Ma´ariv" wertet dies als Vorbereitung der IAF auf einen möglichen Angriff auf Atomanlagen im Iran.
Wie die Zeitung am Freitag berichtete, war die Übung bereits vor einiger Zeit durchgeführt worden, doch erst jetzt sei die Öffentlichkeit darüber informiert worden.
Das Verteidigungsministerium weist darauf hin, dass der Nahe Osten in einen Wettlauf um hochentwickelte Nuklearwaffen gerate, wenn der Iran in seiner Nukleartechnik erst einmal den "Punkt ohne Rückkehr" überschritten habe. An solch einem Wettrüsten würden sich sicherlich auch Ägypten und Saudi-Arabien beteiligen, hieß es aus Jerusalem.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen