Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Gaza - Tote bei israelisch-palästinensischen Schießereien.

in News - Archiv 20.06.2007 23:53
von Bullway • 771 Beiträge

Bei einem israelischen Armee-Einsatz im südlichen Gazastreifen sind heute drei bewaffnete Palästinenser ums Leben gekommen. Ein Soldat wurde mittelschwer verwundet.
Außerdem erlitten mindestens sieben Palästinenser bei der Schießerei Verletzungen. Die Toten waren Mitglieder der Hamas.
Die israelischen Truppen agierten verdeckt in der Ortschaft Karara. Sie wurden jedoch von den Bewaffneten entdeckt und gerieten unter Beschuss. Daraufhin sandte die Armee sechs Panzer, zwei gepanzerte Fahrzeuge und einen Bulldozer in das Gebiet. Das berichtet die Tageszeitung "Ha´aretz" unter Berufung auf die Hamas und die mit ihr verbündeten "Volkswiderstandskomitees".
Aus dem Militär hieß es, der Einsatz sei nicht als breit angelegte Operation geplant gewesen. Er habe sich gegen militante Aktivitäten wie Waffenschmuggel gerichtet.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen