Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - 35 Tote, Dutzende Verletzte bei Anschlag in Kabul.

in News - Archiv 17.06.2007 19:34
von Bullway • 771 Beiträge

Bei einem der schwersten Anschläge in der afghanischen Hauptstadt Kabul seit dem Sturz der radikal-islamischen Taliban im Jahr 2001 sind am Sonntag mindestens 35 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Kurz nach 08.00 Uhr Ortszeit sei in einem Bus vor dem Polizeihauptquartier eine Bombe explodiert, sagte der Leiter der Kriminalpolizei in Kabul, Alischah Paktiawal.
Mindestens 20 der Getöteten seien Polizisten. Unter den Verletzten seien auch einige Ausländer, darunter Japaner, Koreaner und Pakistaner, die in einem Wagen gesessen hätten, der gerade vorbeifuhr.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen