Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Irak - Polizei an Anschlag beteiligt?

in News - Archiv 14.06.2007 18:28
von Bullway • 771 Beiträge

Nach dem Sprengstoffanschlag auf die Goldene Moschee in der irakischen Stadt Samarra hat Regierungschef Nuri al-Maliki eine Beteiligung der Sicherheitskräfte an dem Terrorakt eingeräumt. "Es gibt Hinweise darauf, dass diejenigen, die mit dem Schutz der Moschee beauftragt waren, eine Rolle bei dem Anschlag gespielt haben", sagte der schiitische Ministerpräsident im staatlichen Fernsehen. Aus der irakischen Bevölkerung kommen schon seit Jahren Klagen, dass die Sicherheitskräfte von Extremisten unterwandert und korrupt seien.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen