Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Israel - Doppelter Selbstmordanschlag vereitelt.

in News - Archiv 14.06.2007 00:51
von Bullway • 771 Beiträge

Israelische Sicherheitskräfte haben palästinensische Selbstmordanschläge in Tel Aviv und Netanja verhindert. An der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel nahm der Inlandsgeheimdienst Schin Beit zwei mutmaßliche Attentäterinnen fest.
Wie der Geheimdienst am Mittwoch bekannt gab, wurden die Palästinenserinnen bereits im vergangenen Monat am Eres-Übergang gefasst. Im Verhör gestanden sie, dass sie einen doppelten Selbstmordanschlag in den beiden israelischen Küstenstädten geplant hatten. Beide Frauen haben Kinder, eine von ihnen ist schwanger.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen